Fotowalk & Social Media Workshop

Unter dem Motto „Content Creation einfach gemacht“ oder: wie kann ich ansprechende und hochwertige Fotos mit meinem Handy machen und wie nutze ich diese anschließend für Social Media?“ luden wir am 25. Februar zum Fotowalk und Social Media Workshop.

Fotoprofi Wilfried Sonnleithner verriet dabei Tipps und Tricks, um die fotografischen Fähigkeiten zu verbessern. Danach tauchten wir in gemütlicher Runde beim Gasthof Mitterwirt in die Welt von Social Media ein. Susanne Mitterer erklärte, worauf es bei einem erfolgreichen Social-Media Posting ankommt und wie Instagram und Facebook ticken.

Nach diesem lehrreichen Nachmittag ließen wir den Tag im Gasthof Mitterwirt ausklingen und wurden von Sonja und ihrem Team kulinarisch verwöhnt!

Vielen Dank an alle, die dabei waren!

Diese Webseite verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie Ihnen bereitgestellt haben oder die im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben.

Datenschutz
Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.

Unbedingt notwendige Cookies
Unbedingt notwendige Cookies sollten jederzeit aktiviert sein, damit wir deine Einstellungen für die Cookie-Einstellungen speichern können.

Marketing & Statistik
Diese Website verwendet Google Analytics, um anonyme Informationen wie die Anzahl der Besucher der Website und die beliebtesten Seiten zu sammeln. Diesen Cookie aktiviert zu lassen, hilft uns, unsere Website zu verbessern.

Google Tag Manager
Dies ist ein Tag-Management-System. Über den Google Tag Manager können Tags zentral über eine Benutzeroberfläche eingebunden werden. Tags sind kleine Codeabschnitte, die Aktivitätenverfolgen können. Über den Google Tag Manager werden Scriptcodes anderer Tools eingebunden. Der Tag Manager ermöglicht es zu steuern, wann ein bestimmtes Tag ausgelöst wird.